{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöne Bilder bei Moviebreaks Filmnacht Nr. 24!

Smooli

Von Smooli

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Hach, so ein bisschen gaffen war doch auch mal ganz nett - so zur Abwechslung. Erotik war das Thema der letzten Filmnacht. Dabei sollte es vor allem darum gehen, dass die Erotik teil der Handlung war und nicht bloße Schauwert, sonst hätten man sich ja einfach einen Schmuddelstreifen geben können, das wäre doch zu einfach!

Alle Filme der 23. Ausgabe: Larry Flynt - Die nackte Wahrheit, Im tiefen Tal der Superhexen, Eine verhängnisvolle Affäre, Afternoon Delight, Dressed to Kill.

Um visuelle Reize ging es also in der letzten Filmnacht und auch diesmal geht es wieder um die Stimulierung des Auges. Wer kennt das nicht? Der Film XY ist wahrscheinlich total bescheuert, der Trailer überzeugt nicht wirklich, aber das Poster hat es einem angetan. Wie schon Robert Rodriguez über das Grindhouse-Kino der 70er Jahre sagte: „Die Poster waren meistens besser als die Filme.“ Und deshalb soll nun die Aufgabe sein, dass ihr euch einen Film sucht, dessen Poster euch einfach total zusagt - ungeachtet der Qualität, der Herkunft oder des Genres des Films.

Das Thema für diese Woche lautet: „Filmposter“. Datum der Sichtung: Samstag, 03. September.

Wäre cool, wenn ihr das Poster im Kommentar postet!

Wie immer heißt es nun: Film auswählen. Film ansehen. Kleine User-Kritik schreiben.

Ihr wollt wissen, wie Moviebreaks Filmnacht genau funktioniert? In dieser News findet ihr alle Informationen


Wird geladen...