{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neues Bild zu "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Erster Blick auf Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest"

Von Disney erwarten uns in den nächsten Jahren wahrlich viele Realverfilmungen ihrer eigenen Animationsklassiker. Zuletzt unter anderem Maleficent, Cinderella,"The Jungle Book und nun gibt es ein neues Bild zur kommenden Die Schöne und das Biest Verfilmung. Dieses Mal gibt es ein erstes Bild zu Cogsworth und Lumiere, die sich klar an der geistigen Vorlage von Disney orientieren. Das Bild bzw. den Post haben wir euch unten eingebunden. Beide Figuren haben indes große Namen als Sprecher: So wird Ewan McGregor als Lumiere und Ian McKellen als Cogsworth zu hören sein. Belle wird von Emma Watson gespielt.

In weiteren Rollen werden unter anderem Luke Evans als Gaston und Dan Stevens als Biest zu sehen sein. Regie führt Bill Condon. Die Schöne und das Biest wird, wenn alles nach Plan läuft, ab dem 30. März 2017 in den Kinos zu sehen sein. Dann dürfen wir uns sicher auch von Emma Watsons Gesangskünsten überzeugen lassen. Wie wir euch hier schon aufgeklärt hatten, wird es auch im Remake vermutlich einige Songs zu hören geben.

Wie findet ihr bislang den Look?

Wird geladen...