{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten? Trailer zu "Kidnap" mit Halle Berry

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Relativity Media | Szene aus "Kidnap"

Es ist der Albtraum aller Eltern... das eigene Kind wird entführt. Niemand will sich ausmalen, wie es sich anfühlt, absolut hilflos zu sein. Und niemand will wissen, wie weit man bereit ist zu gehen, um sein Kind zu retten. Schreitet man über Grenzen? Genau diesem Szenario sieht sich Halle Berry in dem neuen Film Kidnap von Luis Prieto konfrontiert. 

Im kommenden Thriller will eine Mutter mit ihrem Sohnemann einen schönen Tag im Park verbringen. Doch als der Sohn auf einmal aus dem Blickfeld verschwindet und die Mutter nach verzweifelter Suche sieht, wie ihr eigen Fleisch und Blut von einer fremden Frau in ein Auto gezwängt wird, beginnt eine ungeahnte Verfolgungsjagd über den Highway. Ganz auf sich allein gestellt muss sie alles daran setzen, die Entführerin nicht aus den Augen zu verlieren und ihren Sohn aus der Gefangenschaft der mysteriösen Person zu befreien.

Ok die Story klingt nun nicht wirklich Innovativ, jedoch konnte Berry vor 3 Jahren bereits mit einer ähnlichen Themantik in The Call eine Genreüberraschung schaffen. Ob Kidnap ein Erfolg wird, wissen wir am 02.12.2016, denn dann ist der amerikanische Kinostart. Ein deutsches Releasedatum nicht noch nicht bekannt.

Was denkt ihr? Wird "Kidnap" ein Erfolg oder reiht er sich in die unzählige Reihe ähnlicher Thriller ein?

Wird geladen...