{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - The Numbers Station

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/film/the-numbers-station#comments

Nachdem bei einem Einsatz ein unschuldiges Mädchen zu Tode gekommen ist, lässt sich CIA-Agent Emerson Kent (John Cusack) versetzen und nimmt fortan einen Posten in einer geheimen Sendestation an. Dort ist er für den Schutz von Katherine (Malin Akerman) verantwortlich, die jeden Tag mehrere verschlüsselte Nummerncodes an die Agenten dieser Welt verschickt. Doch lange Zeit für Reue bleibt Kent nicht, denn schon bald belagern Terroristen die Anlage und missbrauchen die Kommunikationsmittel. Natürlich sollen dementsprechend auch Katherine und Kent von der Bildfläche verschwinden. Doch der abgehalfterte Agent nimmt seinen Job ziemlich ernst und bietet Paroli...

Hier entlang zu unserer 'The Numbers Station' - Kritik

Hier entlang zu unserem ausführlichen Fantasy Filmfest 2013 Special

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!