{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweite Chance für die erste Liebe im Trailer zu "Hinter den Wolken"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Pandora Film
Bildnachweis: © Pandora Film | Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) in "Hinter den Wolken"

Emma freut sich am Liebsten an den kleinen Dingen des Lebens wie dem Prasseln des Regens auf dem Dach. Doch seit dem Tod ihres Mannes kann sie die Leere ihres Daseins nicht mehr verleugnen. Ausgerechnet das Motto des Verstorbenen, man solle alles immer tun, als sei es das erste mal, führt die Protagonistin von Hinter den Wolken zu einer späten Romanze. Den Trailer zu Cecilia Verheydens Spielfilmdebüt könnt ihr euch hier ansehen.

Der Plot zwischen Komödie und Drama zeigt eine späte Liebe, wie sie in den letzten Jahren immer häufiger auf der Leinwand zu sehen ist. Chris Lomme, Karel Vingerhoets und Jo De Meyere spielen die Hauptrollen in der Hommage an alterslose Romantik. Die Protagonistin findet über Umwege, die ein Leben dauern, zu ihrem Jugendpartner zurück. Ob beide noch eine Chance haben, seht ihr ab dem 20. Oktober im Kino.

Spielt das Alter der Protagonisten im Kino für euch eine Rolle oder zählt die Story?

Wird geladen...