{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zombieland"-Regisseur dreht Kinofilm zur Fox-Serie "Cops"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Television | Logo zu "Cops"

Die reißerische Reality-Serie, die Fox seit 1989 zuverlässige Einschaltquoten beschert, kommt auf die Leinwand. Regie führen soll Ruben Fleischer, der den Erfolg seiner Horrorkomödien mit parodistischen Elementen Zombieland bisher nicht wiederholen konnte. Das Drehbuch liefert Cameron Fay (Dance Camp).

Im Gegensatz zur Fernsehserie soll der Film einem erkennbar fiktionalen Plot folgen. Also doch nur ein neues Buddy-Movie im Stil von Lethal Weapon? Abwarten. Die Vorlage bietet mit ihrer einschlägigen Interpretation von Ursachen und wirksamer Bekämpfung von Kriminalität wesentlich mehr Potenzial, im Guten wie im Schlechten.

Fleischer arbeitet momentan an Zombieland 2, der bisher ohne Starttermin ist. Genau wie Cops. Aber so lange gibt es ja die Original-Serie . Die ist mittlerweile die langlebigste des amerikanischen Fernsehens und wurde unter anderem in X-Files, The Simpsons und Bowling for Columbine mit weniger schmeichelhaften Anspielungen geehrt .

Guckt ihr die Serie und hättet ihr gern eine Kinofassung dazu?

Wird geladen...