{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Van Dammes morgentliche Routine im Teaser Trailer zu "Jean-Claude Van Johnson"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Jean-Claude Van Johnson"

Seit heute können Amazon Prime Kunden die Pilotepisode zur Serie Jean-Claude Van Johnson ansehen und bewerten und damit entscheiden, ob das Projekt eine Zukunft hat und fortgesetzt wird. Aus diesem Grund wurde nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Mittelpunkt der Serie steht Actionstar Jean-Claude Van Damme, der sich nach der Tragikomödie JCVD von 2008 bereits zum zweiten Mal selbst spielt und sein Image reflektiert, bzw. parodiert. So bekommen wir im Teaser Trailer keinen Spagat oder andere Actionszenen zu sehen, sondern einen Einblick von Van Dammes morgentlicher Routine und die ist alles andere als aufregend.

Allerdings ist Jean-Claude Van Johnson kein JCVD in Serienform. Es geht mehr darum, dass Van Damme nicht nur eine Karriere als Weltstar hatte, sondern nebenbei auch als Geheimagent tätig war, der den Ruhestand genießt, es zumindest versucht. Doch natürlich muss er wieder ran, als eine Bedrohung um die Ecke kommt. Davon ist im Teaser aber noch nichts zu sehen. Produziert wird die Serie übrigens u.a. von Blade Runner-Regisseur Ridley Scott.

Was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...