{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"World of Warcraft": Dreharbeiten zur Videospiel-Verfilmung starten im Januar 2014

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-Lich-Add-/dp/B000FII8HE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1377872169&sr=8-9&keywords=world+of+warcraft

Bereits lange ist ein "World of Warcraft"-Film, basierend auf dem gleichnamigen berühmten Online-Spiel, von Legendary Pictures geplant. Nun wird es allerdings konkret: Nachdem bereits auf der San Diego Comic-Con erstes Test-Material gezeigt wurde, gibt es jetzt zudem einen Drehbeginn. Am 13.01.2014 werden in Vancouver die Dreharbeiten starten.

Während Duncan Jones ("Moon") bereits für die Regie feststeht, gibt es bislang noch keine Darsteller. Das Casting folgt aber die nächsten Tage.

Wen wollt ihr gerne im Film sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!