{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Bacon als nächster Freddy Krueger?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kevin Bacon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Motiv von "A Nightmare on Elm Street"

Zuletzt war es etwas still um das A Nightmare on Elm Street-Franchise geworden, nachdem zuletzt die Horror-Kultfigur Freddy Krueger im Jahre 2010 (gespielt von Jackie Earle Haley (Preacher) auf der Kinoleinwand zu sehen war. Überlegungen für ein mögliches Sequel kamen zuletzt 2014 auf. Nun hat ein Fan von Kevin Bacon (X-Men: Erste Entscheidung) das Feuer neu entfacht: Denn dieser hatte New Line Cinema indirekt aufgefordert Bacon als neuen Freddy Krueger zu besetzen.

Bacon wiederum reagierte gelassen und kommentierte dies mit:  „Ich mag es, wie du denkst“.

Natürlich bedeutet dies wenig, auch angesichts der bisher völligen Funkstille bezüglich einer Fortsetzung oder eines neuen Reboots. Aber manchmal reicht eben ein kleiner Stein. Bacon ist indes nicht unerfahren was Horror angeht. Wurde er doch schon von Tremors und Jason Voorhees gejagt. Demnächst werden wir ihn sogar in der Tremors-TV-Serie sehen dürfen, die uns wohl 2017 erwartet (wir berichteten).

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...