{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück auf Los: Isabelle Huppert im Trailer zu "Alles was kommt"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Weltkino Filmverleih | Isabelle Huppert und Edith Scob in "Alles was kommt"

Auf dem Filmfestival in Cannes sorgte ihre Rolle in Paul VerhoevensElle für Aufsehen. Bevor der Film bei uns in den Kinos landet, ist seine Hauptdarstellerin in einen anderen Festivalfilm zu sehen. In Mia Hansen-Loves Charakterporträt verkörpert Isabelle Huppert eine Philosophielehrerin aus der Paris Oberschicht, die sich nach ein einem familiären Tiefschlag wieder fängt und neu orientiert. Den Trailer zu Alles was kommt seht ihr hier.

Die privilegierte Protagonistin nutzt das Aus ihrer Ehe zur spielerischen Neuausrichtung ihres Daseins. Auf der Berlinale wurde die Regisseurin (Der Vater meiner Kinder) mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet. Die Hommage an die blasierte Bourgeoisie vereint überzeugende Darsteller, neben Huppert besonders Edith Scob als deren verwirrte Mutter. Auf der Leinwand zu sehen ist die Mischung aus Drama und Komödie ab dem 18. August.

Was ist euer Lieblingsfilm mit Isabelle Huppert?

Wird geladen...