{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grünes Licht: Amazon bestellt offiziell 10 Folgen der "Jack Ryan"-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" mit John Krasinski

Nachdem wir euch zuletzt im April berichten konnten, dass Regisseur, Autor und Darsteller John Krasinski (13 Hours) für die geplante Jack Ryan-Serie verpflichtet wurde, die von Amazon in Produktion genommen wurde (wir berichteten), war es etwas still um das Projekt geworden. Doch nun hat Amazon offiziell 10 Folgen der Jack Ryan-Serie in Auftrag gegeben. Die jeweils einstündigen Folgen sollen somit in das Action-Thriller-Genre zielen und bereits 2017 online gehen.

Als Autor für die Serie wurde Graham Roland verpflichtet, wobei sich Jack Ryan auf die amtierende CIA Zeit des berühmten Agenten konzentrieren wird und verschiedene Geschichten der Bücher aufgreift. Und davon gibt es genug: Bis zum Tod von Clancy im Jahre 2013 wurden 12 Romane veröffentlicht die sich auf die Hauptfigur konzentrierten und dann sogar mit seinem Sohn fortgeführt wurden.

Seid ihr gespannt auf eine Jack Ryan Serie?

Wird geladen...