{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer internationaler Trailer zu "Godzilla Resurgence" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Daily Motion
Bildnachweis: © Toho | Szene aus "Godzilla Resurgence"

Godzilla im Überfluss. Erst vor ein paar Stunden konnten wir euch den TV-Spot zu Godzilla Resurgence präsentieren (Hier). Nun ist ein neuer internationale Trailer erschienen, indem die Zerstörungsorgie scheinbar ihren Höhepunkt erreicht. SPOILERGEFAHR: Alle, die den Film sehen wollen, sollten sich diesen Trailer vielleicht nicht ansehen, da dieser sehr viel Vorweg nimmt. Doch eins muss man nahtlos anerkennen: Zwar sieht Godzilla sehr künstlich aus, jedoch könnne die anderen Effekte durchaus überzeugen. Man darf gespannt sein, wie das Endprodukt schlussendlich aussieht.

Godzilla Resurgence ist indes der bislang teuerste Ur-Godzilla Film aller Zeiten. Als Regisseure und Autoren konnten Hideaki Anno und Shinji Higuchi für die Verfilmung verpflichtet werden. Zuletzt arbeiteten beide an der Realverfilmung Attack on Titan.

Was sagt ihr wer das Rennen macht? Godzilla aus Japan oder Godzilla aus USA?

Wird geladen...