{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Anger Management": Charlie Sheen könnte für seine Rolle 150 Millionen US-Dollar bekommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TMZ
Bildnachweis: © FX Networks

Das Charlie Sheen einer der bestbezahlten Serien-Schauspieler mit "Two and a Half Men" war, ist bekannt. Doch auch seine neue Serie "Anger Management" bedeutet für den Star eine ordentlich gefüllte Kasse. So erreichte die Serie aktuell ihre fünfzigste Folge. Ein großer Erfolg. Doch wenn nächstes Jahr die hundertste Folge laufen wird, klingen ordentlich die Kassen. Dann kann die Show international bestens vermarktet werden, was für Sheen insgesamt 150 Millionen US-Dollar bedeutet.

Habt ihr die Serie schon gesehen und was haltet ihr von seinem "Gehalt"?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!