{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Serien-Reboot von "MacGyver" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © CBS | Szene aus "MacGyver" (2016)

Im Mai wurde der erste Trailer zum Serien-Reboot der Kultserie MacGyver veröffentlicht (hier zu sehen), nun gibt es einen weiteren, der den neuen MacGyver und sein Team im Einsatz zeigt. Unten haben wir ihn für euch eingefügt. Gespielt wird der Titelheld in der Neuaufage von Lucas Till (X-Men: Apocalypse), der u.a. von George Eads (CSI: Crime Scene Investigation), Addison Timlin (Für immer Single?) und Michelle Krusiec (The Invitation) unterstützt wird.

Die Reboot-Serie erzählt wie bereits der junge MacGyver diverse Abenteuer erlebte, die er vor allem wegen seines Improvisationstalent meist ohne größere Blessuren überbesteht. Im Herbst solll die Serie immer Freitagsauf dem US-Sender CBS ausgestrahlt werden. Wann und wie MacGyver nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt. Viel Spaß mit dem Trailer?

Interessant oder unnötig? Welchen Eindruck habt ihr vom Serien-Reboot?

Wird geladen...