{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gregs Tagebuch": Neuauflage mit Alicia Silverstone

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Koch Film | Alicia Silverstone in "Vamps"

Kaum ist die erste Trilogie von Gregs Tagebuch-Filmen überstanden, steht die nächste vor der Tür. Die erfolgreiche Kinderbuchreihe von Jeff Kinney geht in die nächste Kinorunde. Da die Kinderdarsteller aus den Originalfilmen inzwischen zu alt sind, wird der vierte Film eine Art Reboot mit komplett neuer Besetzung. Zu der zählt nun auch Alicia Silverstone (King Cobra) als Mutter des Hauptcharakters Greg Heffley (Jason Ian Drucker).

In Gregs Tagebuch: Böse Falle überredet der junge Held seine Verwandtschaft zu einem Familienausflug. Tatsächlich plant er den Besuch einer Gamer Convention, die in der Nähe des Zielorts sein soll. Regie führt zum dritten Mal David Bowers, der nach Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules und Diary of a Wimpy Kid: Dog Days ein Veteran des Franchise ist. Im September geht es los mit dem neuen ersten Teil, dem sicher viele folgen sollen.

Welche Kinderbuchreihe würdet ihr gern auf der Leinwand sehen?

Wird geladen...