{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mürrische Weihnachten: Seht den neuen Trailer zu "Bad Santa 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Broad Green Pictures | Szene aus "Bad Santa 2"

Er ist wohl der schlechteste Weihnachtsmann aller Zeiten: Willie alias Billy Bob Thornton. Und nun ist seine Schreckenszeit mit Bad Santa 2 zurück. Zwar ist noch etwas bis Weihnachten, aber wir können euch heute bereits einen neuen Red-Band-Trailer präsentieren, der einen guten Vorgeschmack auf das Kommende bietet. Dieses wiederum ist erneut vulgär, unter der Gürtellinie und herrlich erfrischend. Kinostart ist für den 24.11.2016 vorgesehen. 

Billy Bob Thornton schlüpft natürlich erneut in seine Paraderolle des Willie von 2003 und auch Tony Cox als Gauner Marcus und Brett Kelley als Thurman (der kleine Junge, bei dem Willie im ersten Teil unter kam) kehren für das Sequel zurück. Neu dabei sind Christina Hendricks und Kathy Bates. Letztere wird Willies Mutter spielen. Regie bei der Fortsetzung führt Mark Waters (Mr. Poppers PinguineSolange Du da bist).

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf das Comeback?

Wird geladen...