{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Wald voller Trauer: Seht den neuen Trailer zu "The Sea of Trees" mit Matthew McConaughey

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: A24
Bildnachweis: © 2015 Waypoint Entertainment/BLOOM/Netter Productions | Matthew McConaughey

Zuletzt war es etwas still rund um Gus van Sants (Good Will Hunting) neuen Film The Sea of Trees geworden, doch nun, da der US Kinostart (am 26.08.2016) kurz bevor steht, gibt es einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Film selbst feierte bereits bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere, wurde hier aber eher gemischt aufgenommen. Auch die bisherigen Kritiken waren keineswegs überragend. Wir müssen uns allerdings noch etwas gedulden: Einen deutschen Starttermin für den Flim mit Matthew McConaughey gibt es bislang nicht.

Der Film selbst handelt von dem Selbstmord-Wald in Japan, den sich auch kürzlich The Forest mit Natalie Dormer annahm. Es geht also um Trauer, Leben, Tod und dem Sinn des Lebens an sich. Neben McConaughey sind auch Naomi Watts und Ken Watanabe im Film zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...