{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix veröffentlich "Luke Cage"-Trailer in voller Länge

Soren

Von Soren

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: © Netflix | Unzerstörbar - Mike Colter als "Luke Cage"

Vor ein paar Wochen, zeigten wir euch bereits einen ersten Teaser-Trailer von Luke Cage, Netflix' neuester Installation in seiner Serienreihe über New Yorker Marvel-Helden (Daredevil, Jessica Jones), in dem ordentlich die Fetzen flogen. Jetzt veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer in voller Länge. Neben Gemeinsamheiten, wie den erwähnten fliegenden Fetzen und einer musikalischen Unterlegung vom Wu-Tang Clan gibt es auch Neues zu sehen: Da sind beispielsweise Origin, Motivation und Komplikationen für Luke Cage - zumindest für den Anfang der Serie. Nach dem Trailer und dem allgemeinen Enthusiasmus für die bisherigen Staffeln der Marvel-Serien von Netflix kann man auf die Staffel zurecht gespannt sein.

Freut ihr euch auf "Luke Cage"? Findet ihr die Figur mehr oder weniger interessant als seine Kollegen? Oder habt ihr genug von den Heldenserien? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wird geladen...