{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bridesmaids"-Treffen: Melissa McCarthy & Maya Rudolph drehen in "Life of the Party" auf

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Melissa McCarthy als Abby Yates in "Ghostbusters"

So berühmt wie Melissa McCarthy ist Maya Rudolph noch nicht, aber das könnte sich bald ändern. Die Comedian und Schauspielerin (Sisters) wird zum zweiten Mal mit ihrer Kollegin aus Bridesmaids vor der Kamera stehen. In der Komödie Life of the Party mimt Rudolph die neurotische beste Freundin der Hauptfigur. Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten beginnen. Molly Gordon und Gillian Jacobs (Walk of Shame) sind ebenfalls dabei.

Das Drehbuch verfasste McCarthy mit ihrem Mann Ben Falcone, der auch Regie führt. Das Paar ist vor und hinter der Kamera ein eingespieltes Team, das die Komödienhits Tammy und  den nicht ganz so erfolgreicehn The Boss landete. Zwar ist der Plot geheim, aber das Startdatum steht: Der 11. Mai 2018. Zu Rudolphs kommenden Filmen zählen die Komödie Chips und das Familiendrama We don’t belong here mit Anton Yelchin.

Gibt es Darsteller, die ihr besonders gern gemeinsam auf der Leinwand seht?

Wird geladen...