{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Now You See Me 2": Regisseur Louis Leterrier inszeniert auch Magier-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1351393536/tt1670345?ref_=tt_ov_i

Für Lionsgate war es ein voller Erfolg: Der starbesetzte Crime-Thriller "Now You See Me" überzeugte nicht nur Kritiker wie Publikum, sondern konnte auch bei einem Budget von 75 Millionen US-Dollar insgesamt 233 Millionen US-Dollar weltweit einspielen.

Lionsgate forciert deshalb bereits ein Sequel. Lange war jedoch unklar, ob auch Regisseur Louis Leterrier zurückkehren würde. Wie jetzt aber berichtet wird, sagte Leterrier nun doch bereits für das Sequel zu.

Was sagt ihr zu einer Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!