{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Thriller "Broken Vows" mit Jaime Alexander und Wes Bentley

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Cam Gigandet als Michael und Jaimie Alexander als Tara in "Broken Vows"

Seitensprünge und Affären waren schon immer ein beliebtes Thema, bzw. Startpunkt für einen Thriller. So auch bei Broken Vows, zum dem nun der erste Trailer erschienen ist, den ihr euch unten  ansehen könnt. Der Film erzäht von einem Mann, der plötzlich von der Frau sitzengelassen wird, die ihn einst verführte. Was eigentlich erstmal nur für ein eingebrochenes Herz sorgen sollte, spitzt sich hier aber zu einem Thriller zu.

Regie bei Broken Vows führt , der damit sein Debüt feiert. Vor die Kamera bekam er für die Hauptrollen (Interstellar), (Thor: The Dark Kingdom), (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen) und (American Horror Story). Das Drehbuch stammt derweil von Jim Agnew und Sean Keller, die gemeinsam auch für die Scripts von Tokarev und Giallo verantwortlich waren. Einen deutschen Releasetermin gibt es bislang noch nicht.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...