{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"War Dogs": Neuer Trailer zur Action-Komödie mit Miles Teller & Jonah Hill als Waffenhändler

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Miles Teller als David Packouz und Jonah Hill als Efraim Diveroli in "War Dogs"

Geld, Korruption und der amerikanische Traum: In "War Dogs" verschlägt es Miles Teller und Jonah Hill als kiffende Waffendealer in die Kriegsgebiete des Nahen Ostens. Dass sie dabei schnell jede Menge Ärger am Hals haben und schon bald um ihr Leben fürchten müssen, zeigt nun der neue, schwarzhumorige Trailer zur Action-Komödie. Hier unten zu bestau­nen!

Es ist eine absolut unglaubliche, aber dennoch wahre Geschichte – wie gemacht für Hollywood: Zwei Freunde Anfang 20 (Jonah Hill & Miles Teller) leben während des ersten Irak-Kriegs in Miami und nutzen eine wenig bekannte staatliche Regelung aus, nach der sich auch kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch dann verheben sie sich kräftig: Sie sichern sich einen 300 Millionen schweren Auftrag und sollen der afghanischen Armee Waffen liefern - bei diesem Deal bekommen es die beiden mit äußerst zwielichtigen Partnern zu tun - und wie sich herausstellt, gehört dazu auch die amerikanische Regierung.

Das Drehbuch zum Film, welches auf dem Rolling-Stone-Artikel "Arms and the Dudes" von Guy Lawson basiert, verfasste Regisseur Todd Philipps ("Hangover"-Trilogie) zusammen mit Jason Smilovic ("Lucky Number Slevin") und Stephen Chin ("Ein neuer Tag im Paradies"). Ersterer hat den Streifen natürlich obendrein inszeniert. Neben Miles Teller ("Die Bestimmung - Allegiant") und Jonah Hill ("Hail, Caesar!") sind u. a. auch noch Bradley Cooper ("Joy - Alles außer gewöhnlich"), Ana de Armas ("Knock Knock"), Barry Livingston ("Jersey Boys") sowie Jeff Pierre ("Shameless - Nicht ganz nüchtern") mit von der Partie.

"War Dogs" kommt am 22. September 2016 in die hiesigen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer? Freut ihr euch auf die Action-Komödie?

Wird geladen...