{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spionage in Deutschland: Werft einen Blick auf die TV-Serie "Berlin Station"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EPIX
Bildnachweis: © Epix | Richard Armitage als Daniel Miller auf dem Werbemotiv zu "Berlin Station"

Berlin und Spionage, das passt wirklich zusammen und wurde daher bereits in unzähligen Filmen aufgearbeitet, beziehungsweise für eine spannende Geschichte genutzt. So nun auch bei Regisseur und Serienschöpfer Olen Steinhauer, der mit seiner kommenden Spionage-Serie Berlin Station auf Whistleblower Jagd geht. Mit Richard Armitage, Richard Dillane, Michelle Forbes, Rhys Ifans und Richard Jenkins geht es um die CIA, Geheimnisse und die Jagd nach Verschwörungen. Die Serie wird ab dem 16.10. auf dem Sender EPIX zu sehen sein.

Worum geht es: CIA-Agent Daniel Miller (Richard Armitage) wird zum Außenposten des US-Geheimdienstes in Berlin versetzt, der vom harten und unnachgiebigen Steven Frost (Richard Jenkins) geleitet wird. In der deutschen Hauptstadt angekommen, soll Miller die wahre Identität eines Whistleblowers aufdecken, der unter dem Decknamen Thomas Shaw bekanntgeworden ist. Doch die Welt aus Täuschung, Gefahr und moralisch fragwürdige Entscheidungen birgt eine Spirale aus Macht, Gefahr und Tod. Schnell entdeckt er eine Verschwörung, die bis zurück nach Washington führt.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...