{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf das erste Poster zu "Transformers: The Last Knight"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Szene aus "Transformers: Ära des Untergangs"

Zwar dauert der Kinostart von Transformers: The Last Knight noch etwas, bei uns wird der Blockbuster vermutlich zum 23.06.2017 die Kinos erreichen, doch Paramount Pictures hat dennoch heute bereits ein erstes offizielles Poster zum Film veröffentlicht. Wir haben euch das Poster unten eingebunden und sind auf eure Meinung gespannt. Zurzeit laufen die Dreharbeiten unter der Regie von Michael Bay noch auf hochtouren. Somit dürfte es bis zu einem Trailer noch etwas dauern.

Wieder mit dabei sind  als Cade Yaeger, als Lt. Lennox  und Tyrese Gibson als Technical Sergeant Epps. Zum weiteren Cast gehören u.a. noch der Comedien Jerrod Carmichael, Nickelodeon-Star Isabela Moner sowie Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Nach Last Knight ist allerdings noch nicht Schluss: Geplant ist noch ein Bumblebee Spin-Off welcher am 08.06.2018 die Kinos erreichen soll sowie insgesamt sechs weitere Verfilmungen des Franchises.

Image title

Wie findet ihr das Poster und gefällt euch der Look?

Wird geladen...