{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe kennt keinen Größenunterschied: Neuer Trailer zu "Mein ziemlich kleiner Freund"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Mein ziemlich kleiner Freund"

In der Liebe ist die Größe egal. Stimmt das? In der kommenden französischen Komödie Mein ziemlich kleiner Freund (OT: Un homme à la hauteur) kommt es nämlich irgendwie dann doch etwas auf die Größe an, zumindest ist es das Hauptthema der turbulenten Romanze von  Laurent Tirard . Mit dabei sind unter anderem Jean Dujardin, Virginie Efira und Cédric Kahn. Kinostart wird der 01.09.2016 sein und im neuen Trailer bekommt ihr einen weiteren Eindruck vom kommenden Liebeschaos. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Story: Diane ist eine bekannte Anwältin, die schon seit drei Jahren geschieden ist. Als sie ihr Handy verliert, wird sie von dem Finder kontaktiert. Der Mann heißt Alexandre und ist ein Charmeur und perfekter Gentleman. Sie verabreden sich für den nächsten Tag, doch das Treffen brigt für Diane eine große Überraschung, denn Alexandre ist kleinwüchsig. Doch Diane will sich davon nicht beeinflussen lassen und erlebt schon bald die beste Zeit ihres Lebens.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...