{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutig und bissig: Seht den ersten Trailer zur 3. Staffel "From Dusk Till Dawn: The Series"

Stu

Von Stu

Quelle: El Wrey Network
Bildnachweis: © El Wrey Network | D.J. Cotrona als Seth und Zane Holtz als Richie Gecko in "From Dusk Till Dawn: The Series - Season 3"

Am 6. September startet From Dusk Till Dawn: The Series in ihre dritte Staffel. Die Geschichte der Gecko-Brüder wird also weitererzählt und im ersten Trailer zur neuen Season zeigt sich, dass auch dieses Mal für jede Menge Blutverlust gesorgt sein wird. Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Wie bei den vorherigen Staffeln auch, hat Mastermind Robert Rodriguez, der die Serie als Schöpfer und Produzent begleitet, auch hier wieder bei einigen der insgesamt zehn Episoden Regie geführt und während in Season 2 Danny Trejo mitspielte, wird in der dritten ein anderes Cast-Mitglied des Originalfilms auftreten: Tom Savini. Der spielte einst Sex Machine, hier wird er aber eine andere, noch unbekannte Rolle spielen.

Habt ihr die Serie schon gesehen?

Wird geladen...