{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Elizabeth Banks bringt "Drei Engel für Charlie" auf die Leinwand zurück

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Columbia Pictures Television | Die Originale: "Drei Engel für Charlie"

Gerade steht Elizabeth Banks für das Kino-Reboot von Power Rangers vor der Kamera, doch bald wechselt sie womöglich für eine andere Neuauflage einer TV-Serie dahinter. Mit Pitch Perfekt 2 inszenierte die Schauspielerin und Regisseurin ihren ersten Langfilm, dessen Erfolg sie für ein zugleich prestigetärchtiges und riskantes Projekt prädestinierte. Sony plant einen zweiten Anlauf einer Kino-Serie von Drei Engel für Charlie und hat Banks als Regisseurin und Produzentin im Visier .

Die Serie aus den 70ern um drei schlagfertige Ermittlerinnen, verkörpert von Farrah Fawcett (später ersetzt durch Cheryl Ladd), Kate Jackson und Jaclyn Smith genießt Kultstatus. Dem konnten selbst die missglückten Kinoversionen von 2000 und 2003 nichts anhaben. Das Darstellerinnen-Trio Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu hatte keine Schuld an dem damaligen Desaster. Merke: Traue nie einem Typen, der sich McG nennt. Über die Neubesetzung und einen Starttermin ist noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von Kinoadaptionen von Serien-Klassikern?

Wird geladen...