{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schreck auf Schreck: Sequel zum Horror-Hit "Lights Out" ist schon unterwegs

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Gabriel Bateman als Martin hat Angst vor der Dunkelheit in "Lights Out"

Der Lichtschalter auf der Leinwand bleibt weiter auf aus. Noch bevor der gehypte Überraschungserfolg Lights Out hier an den Start geht, hat das Horrorvehikel ein Sequel. Die simple Story um einen angriffslustigen Geist, der nur in der Dunkelheit zu erkennen ist, brachte in den USA satte 24.5 Millionen ein. Bei einem Budget von rund 5 Millionen ein Riesengewinn, den New Line scheinbar so oft wie möglich wiederholen will.

Bisher sieht es so aus, als ob das Produzententeam aus James Wan, Peter Safran und Lawrence Grey zurückkehrt. Auch Regisseur David F. Sandberg, der mit der Adaption seines gleichnamigen Kurzfilms sein Langfilmdebüt gab, soll wieder mit von der Partie sein. Alle, die den Start des Erstlings mit Teresa Palmer, Maria Bello und Gabriel Bateman am 4. August nicht abwarten können, führt Kollegin Aureahier zum wohl besten Teil der Trilogie.

Was haltet ihr von der raschen Fortsetzung?

Wird geladen...