{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diabolischer Trailer & Poster zum brasilianischen Horror "The Fostering"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: BIFFF
Bildnachweis: © Marlucco Visão | Klappe auf in "The Fostering"

Der Teufel ist hier“ lautete der Originaltitel des Langfilmdebüts von Dante Vescio und Rodrigo Gasparini. Das Regieduo profilierte sich mit seinem Kurzfilm M is for Mailbox, den sie für ABC’s of Death 2 einreichten. Die düstere Ankündigung ist kein leeres Versprechen. Das seht ihr im atmosphärischen Trailer des brasilianischen Horrorstreifens, den wir euch pünktlich zum Kinostart in dessen Heimatland liefern.

Warum geht’s in der Story? In einem alten Landhaus beginnt die letzte Runde in einem Jahrhunderte alten Kampf zwischen den Lebenden und den Toten. Ausgerechnet dort wohnt der Kumpel, bei dem die drei Freunde Jorge, Ale und Magu das Wochenende verbringen. An dem von finsteren Legenden umrankten Ort eine Zeremonie zur Erweckung der Toten abzuhalten, ist garantiert keine gute Idee. Aber die Vier können es nicht lassen…

Seine Weltpremiere feierte The Fostering letztes Jahr auf dem Stiges International Fantastic Film Festival. Der Film ist als Teil eines größeren Projekts namens Urbania gedacht. Darin will Produzent M.M. Izidoro urbane Legenden aus Brasilien auf die Leinwand und den heimischen Bildschirm bringen. Ein deutscher Kinostart steht bisher aus, aber wir sind wachsam. Das stylishe Postermaterial kann sich jedenfalls sehen lassen.

Image title

Image title

Gefallen euch der Trailer und die Poster?

Wird geladen...