{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hands of Stone"-Trailer: Robert De Niro trainiert Edgar Ramirez im Boxer-Biopic

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © The Weinstein Company | Robert De Niro als Ray Arcel und Edgar Ramirez als Roberto Duran in "Hands of Stone"

Wenn du Respekt willst, dann kämpfe dafür: In Martin Scorseses Boxer-Drama "Wie ein wilder Stier" stieg Robert De Niro in seiner Rolle als Jake LaMotta noch selbst in den Ring und ließ die Fäuste schwingen. Diesmal trainiert der zweifache Oscar-Preisträger in "Hands of Stone" als Ray Arcel den mehrmaligen Boxweltmeister Roberto Duran aka. Mano de Piedra (gespielt von Edgar Ramirez). Wir haben den ersten langen Trailer für euch, der hier unten eingebettet ist. Viel Spaß!

Basierend auf einer wahren Geschichte: "Hands of Stone" erzählt aus dem Leben von Roberto Duran (Edgar Ramirez), einem Boxer aus Panama, der sein professionelles Debüt 1968 im Alter von 16 Jahren feierte und sich 2002 im Alter von 50 zur Ruhe setzte. Im Juni 1980 besiegte er den großen Sugar Ray Leonard (Usher Raymond) und wurde WBC-Weltergewichts-Champion, schockte die Boxwelt aber, als er im Rückkampf das Handtuch warf, einfach weil er genug hatte. Seine berühmten Worte "no mas" - auf deutsch: "nicht mehr" - gingen in die Geschichtsbücher ein.

Regie führte Jonathan Jakubowicz ("Secuestro express"), der mit dem Boxer-Biopic seinen ersten internationalen Film abliefert. Darüber hinaus verfasste er auch das Skript. Zum Cast gehört neben dem bereits genannten Robert De Niro ("Dirty Grandpa") und Edgar Ramirez ("Joy - Alles außer gewöhnlich") auch noch Ellen Barkin ("Cobbler - Der Schuhmagier"), Ana de Armas ("Knock Knock"), John Turturro ("Exodus - Götter und Könige"), Reg E. Cathey ("House of Cards"), Ruben Blades ("The Counselor") und R&B-Sänger Usher Raymond ("Muppets Most Wanted").

In den USA feiert "Hands of Stone" am 26. August 2016 seine Kinopremiere. Einen deutschen Starttermin muss sich der Film noch erkämpfen.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Könnt ihr was mit Boxfilmen anfangen?

Wird geladen...