{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Blooper Reel zur letzten Staffel "Game of Thrones"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO| Szene aus den Outtakes von "Game of Thrones"

Je ernster die Serie, desto amüsanter die Outtakes. Ob das wirklich stimmt sei dahin gestellt, aber zumindest sorgt Game of Thrones seid der ersten Staffel immer wieder für unterhaltsame Bloopers, so auch in der sechsten Staffel, in der Sandor-Darsteller Rory McCann Probleme mit Holz und Peter Dinklage alias Tyrion zeigt, dass seine Eloquenz auch Grenzen kennt. Unten könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

Vielleicht heitert dieses Blooper Reel die Fans der Serie auf, die ja jetzt leider etwas länger auf die neue, vorletzte  Staffel warten müssen. Die wird nämlich nicht nur drei Episoden weniger haben als gewohnt, sondern wird auch nicht wie sonst ab April ausgestrahlt, sondern erst im Sommer. Alternativen zum Überbrücken der Wartezeit findet ihr übrigens hier.

Schaut ihr eigentlich gerne Outtakes?

Wird geladen...