{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie sind überall: Werft einen ersten Blick auf die kommende dritte Staffel "Gotham"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Gotham - Season 3"

Auch Fox und WBTV sind auf der diesjährigen Comic-Con und haben natürlich erste bewegte Bilder zur kommenden dritten Staffel von Gotham dabei, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wir haben euch das First Look unten eingebunden. Gotham selbst dreht sich um Ben McKenzie als Detective James Gordon, wie er es in seinen jungen Jahren in Gotham mit Korruption, Gewalt und verrückten Kriminellen zu tun hat. Gleichzeitig versucht er den Mord an Bruce Waynes (David Mazouz) Eltern aufzuklären.

Neue Bösewichte gibt es für die dritte Staffel auch: So zum Beispiel der Rat der Eulen, bekannt aus dem legendären Batman-Comic (Rat und Stadt der Eulen). Doch auch der Hut Macher und Solomon Grundy werden wohl einen Auftritt bekommen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Autoren diese Geschichten in das vor Batman-Setting einbauen. Gotham wird am 19.09.2016 wieder auf Fox zu sehen sein. Ein deutscher Kinostart wird wohl recht schnell danach folgen.

Wie findet ihr die ersten bewegten Bilder?

Wird geladen...