{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "The Man in the High Castle"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Man in the High Castle - Season 1"

Für Amazon war die auf einer von Philip K. Dicks Idee basierenden Serie The Man in the High Castle ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass Amazon bereits Ende letzten Jahres - zum Ende der ersten Staffel hin - eine zweite Staffel in Auftrag gab und somit insgesamt 10 weitere Folgen der Drama-Mystery-Serie. Und eine lange Wartezeit gibt es auch nicht: Bereits im Herbst wird die Fortsetzung auf Amazon (vermutlich Prime) zu sehen sein. Wir haben zudem heute für euch dank der Comic-Con den ersten Trailer und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Worum geht es: In einer alternativen Geschichte wird die Idee projeziert, wie die Welt aussähe, wenn die Achsenmächte den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten und Deutschland und Japan den amerikanischen Kontinent unter sich aufgeteilt hätten. In dieser Welt taucht nun ein Film auf, der das vollkommen Undenkbare zeigt: Eine Welt, in der die Alliierten den Krieg gewonnen haben. Es entwickelt sich eine gnadenlose Jagd zwischen den Kämpfern des Widerstands und den Geheimdiensten der beiden autokratischen Staaten.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel der Serie?

Wird geladen...