{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gigantisch: Seht den neuen Trailer zu "Godzilla Resurgence" von Toho!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Toho
Bildnachweis: © Toho | Szene aus "Godzilla Resurgence"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Trailer zum kommenden Godzilla-Comeback aus Japan, mit dem Titel Godzilla Resurgence, präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des japanischen Trailers. Dieser zeigt das Toho-Monster nochmals in voller Pracht und gibt einen Eindruck von der kommenden Inszenierung und der möglichen Geschichte. Der Film selbst, wird am 29.07.2016 die japanischen Kinos erreichen. Wann und wie der Film dann nach Deutschland kommt, ist aber bislang noch unklar.

Godzilla Resurgence ist indes der bislang teuerste Ur-Godzilla Film aller Zeiten. Als Regisseure und Autoren konnten Hideaki Anno und Shinji Higuchi für die Verfilmung verpflichtet werden. Zuletzt arbeiteten beide an der Realverfilmung Attack on Titan.

Wie findet ihr den neuen Trailer und ist die Verfilmung etwas für euch?

Wird geladen...