{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Comic-Con Trailer zur Horror-Serie "The Exorcist"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Exorcist"

Die Dämonen sind zurück: Der Horrorklassiker Der Exorzist  zählt wohl ohne Zweifel zum Kultfilm des Horror-Genres. Und nun bringt uns der US-Sender Fox den Horror auf den Bildschirm mit der kommenden TV-Adaption "The Exorcist". Ab Herbst soll uns die Serie jeden Freitag, die Zuschauer das Fürchten lehren. Wie im Originalfilm aus dem Jahre 1973, geht es auch hier um zwei Priester, die einen bösartigen Dämon aus einem jungen Mädchen austreiben müssen, um die Befallene sowie deren Familie zu schützen.

Wir haben unterdessen für euch den Comic-Con Trailer und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die Serie selbst spielt unter anderem mit Geena Davis (Tödliche Weihnachten), Ben Daniels (House of Cards) Alfonso Herrera (Sense8) und Brianne Howey (Scream Queens). Der grundlegende Roman von William Peter Blatty, wurde von Fantastic Four-Autor Jeremy Slater adaptiert. Die Auftaktepisode wurde von Planet der Affen: Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt inszeniert.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...