{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Eine Geschichte von Liebe und Finsternis": Neuer Trailer zum Film von und mit Natalie Portman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis"

Dieses Jahr konnte Natalie Portman ihr Regie-Debüt Eine Geschichte von Liebe und Finsternis bereits in Cannes vorstellen und bekam eher gemischte Reaktionen. Nun haben wir für euch zum kommenden Drama einen neuen Trailer, der einen weiteren Eindruck vom Film bietet. Der Film selbst, in dem Portman an der Seite von Shira Haas, Ohad Knoller und Makram Khoury auch selbst die Hauptrolle übernimmt, wird am 03.11.2016 die deutschen Kinos erreichen. 

Basierend auf dem gleichnamigen Roman des israelischen Schriftstellers Amos Oz, dreht sich die Geschichte um Oz selbst und seine Zeit des Aufwachsens mit seinen Eltern in Jerusalem in den 1940er Jahren. Einer Zeit voller Wirren, des Krieges und der kommenden Geburt eines neuen Staates.

Was haltet ihr von dem Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...