{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Remake von "The Rocky Horror Picture Show"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Rocky Horror Picture Show" (Remake)

Der Film ist einfach Kult. Die Show ist ein Erlebnis. Die Fans sind begeistert. Es war klar, dass irgendwann auch The Rocky Horror Picture Show vom Remakewahn Hollywoods eingeholt wird. Das ein Remake kommt war schon lange klar. Erste Bilder und ein erster Trailer wurden bereits veröffentlicht. Nun ist der zweite Trailer zum skurrilem Travestiefest aufgetaucht und selbstverständlich wollen wir euch diesen nicht vorenthalten.

Das Remake wird von High School Musical-Regisseur Kenny Ortega inszeniert. Zum Cast gehört auch Tim Curry, der im Original Dr. Frank-n-Furter spielte, im Remake nun aber die Rolle des Erzählers hat. Als Frankn-Furter bekommen wir stattdessen Laverne Cox (Orange is the New Black) zu sehen. Außerdem noch mit dabei sind Victoria Justice, Christina Milian, Adam Lambert, Jayne Eastwood und Reeve Carney.

Begrüßt ihr ein Remake? Oder haltet ihr es für Überflüssig?

Wird geladen...