{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dallas Buyers Club": Trailer zum AIDS-Drama mit Matthew McConaughey

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.traileraddict.com/trailer/dallas-buyers-club/trailer

Basierend auf einer wahren Geschichte: Zum kommenden AIDS-Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey können wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren. Der Film von Regisseur Jean-Marc Vallée ("The Young Victoria"), spielt unter anderem auch mit  Jennifer Garner und Jared Leto. Bei uns wird der Film am 20. Februar 2014 in die Kinos kommen.

Story: Im Jahre 1986 bekommt der Texaner Ron Woodroof (Matthew McConaughey) die Diagnose AIDS und hat, laut seinem Arzt, nur noch sechs Monate zu leben. Doch Woodroof ist nicht bereit das zu akzeptieren und kämpft gegen seine Krankheit und die mangelhafte medizinische Betreuung der USA an: Er beginnt ein lukratives Schmuggel-Geschäft, mit dem er alternative AIDS-Medikamente auch anderen Patienten zugänglich macht. Dies ist seine Geschichte...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!