{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild zum "Blade Runner"-Sequel online

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Sony Pictures Releasing GmbH PresseService

Fast 35 Jahre ist es her, als Ridley Scott mit Blade Runner 1982 Filmgeschichte schrieb: Der heutige Kultfilm war seiner Zeit damals weit voraus, hat vor allem in visueller und musikalischer Hinsicht Maßstäbe gesetzt und zahlreiche spätere Sci-Fi-Regisseure inspiriert.

So sagt Denis Villeneuve, Regisseur des Blade Runner Sequels: "Ich habe mich schon immer für Science-Fiction Filme interessiert, die eine starke visuelle Handschrift tragen und uns in einzigartige Parallelwelten entführen. BLADE RUNNER ist hier bei weitem eines der besten Werke aller Zeiten. Ridley Scott war so genial, Science-Fiction und Film Noir miteinander zu vermischen, um diese einmalige Entdeckungsreise menschlicher Existenz zu erschaffen. Der neue BLADE RUNNER ist eine Fortsetzung des ersten Films und spielt einige Jahrzehnte später."

Ein erstes Konzeptfoto ist nun aufgetaucht und zeigt, in welche visuelle Richtung sich das Sequel bewegt.

Entspricht es euren Erwartungen?

Wird geladen...