{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Fantasy-Epos "League Of Gods" mit Jet Li

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Star Entertainment Group | Szene aus "League Of Gods"

Eine bunte magierreiche Geschichte, eine Starbesetzung und jede Menge Superkräfte: Bei League Of Gods von Regisseur Koan Hui gibt es somit Superhelden der etwas anderen Art. Die Geschichte selbst - eine voller Geister, Unsterblichen und heldenhaften Menschen - basiert hierbei auf der alten chinesischen Erzählung Feng Shen Bang aus dem 16. Jahrhundert. Im Film selbst sind unter anderem Jet Li, Tony Leung und Bingbing Fan zu sehen. Kinostart ist bislang für Oktober in China vorgesehen. Über einen deutschen Start gibt es bislang keine Informationen.

Worum geht es: König Zhou von Shang (Tony Leung Ka Fai) unterdrückt gnadenlos sein Volk und verfolgt alle, die sich gegen ihn auflehnen wollen. Doch die Macht im Staat liegt eher bei seiner Geliebten Daji (Bingbing Fan), die ihn als Geist verhext hat. Einzig das Königreich Zhou, angeführt von Ji Fa und seinem Strategen Jiang Ziya (Jet Li), können nun noch das Gleichgewicht wiederherstellen. Für ihren Kampf beschwören sie hierbei Unsterbliche, Dämonen und Geister und statten sich selbst gar mit göttlichen Kräften aus.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...