{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erahnt die Größe von King Kong in "Skull Island"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EW
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | King Kong in seiner Pracht

Dank den Kollegen von EW, gibt es heute ein neues Bild vom kommenden King Kong-Reboot Kong: Skull Island von Regisseur Jordan Vogt-Roberts zu erhaschen. Und dieses hat es in sich: Denn das Bild beantwortet etwas die Frage, wie groß denn King Kong werden wird. Die Antwort: Groß. Damit wird auch die Frage ein wenig beantwortet, wie das Duell der Monster - also Godzilla vs Kong - im Jahre 2020 aussehen wird. Ein Duell der Giganten.

Die Geschichte von Skull Island wird unterdessen klassisch: So machen sich Entdecker (unter anderem Tom Hiddleston) auf dem Weg zur geheimnisvollen Insel, nur um dort ein altes riesiges Geheimnis zu entdecken: King Kong.

Samuel L. Jackson, Brie Larson, John Goodman, Jing Tian, Corey Hawkins, Jason Mitchell, John Ortiz, Shea Whigham und Toby Kebbell werden ebenfalls im Film zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von John Gatins und Max Borenstein, während Legendarys John Jashni und Thomas Tull an der Seite von Mary Parent die Produktion übernehmen. Bislang wurde bestätigt, dass sich der Film am klassischen Setting orientiert, aber einen vollkommen neuen Look auf das Monster offenbart. Wir dürfen also gespannt sein. Kinostart wird der 09.03.2017 sein.

Image title

Auf die Größe kommt es an? Wie findet ihr das Bild?

Wird geladen...