{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Werft einen Blick auf Pennywise vom "It"-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Hemlock Grove"

Die Neuverfilmung von Stephen Kings Es hat eine Geschichte voller Hochs und Tiefs hinter sich. Nach dem Beasts of No Nation-Regisseur  wegen kreativer Differenzen das Handtuch warf (wir berichteten), übernahm (Mama) das Regiezepter. Doch dann verließ auch Darsteller Will Poulter (Wir sind die Millers) das Projekt. Dieser sollte den bösen Clown Pennywise spielen, der in der bekannten TV-Verfilmung aus den 1990ern von The Rocky Horror Picture Show-Star Tim Curry verkörpert wurde.

Als  Ersatz für Poulter sprang nun , bekannt u.a. aus Die Bestimmung - Allegiant sowie der Horror-Serie Hemlock Grove, ein. Nun wurde ein erstes Bild (via Entertainment Weekly) vom jungen Darsteller als Pennywise veröffentlicht (siehe unten).

It soll am 8 September 2017 in die US-Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt bislang noch nicht. Die Geschichte handelt von einer Gruppe von jungen Außenseitern, die sich mit dem bösen Es anlegen, welches meist in Form des Clown Pennywise für Angst und Schrecken sorgt. Bereits 1990 gab es einen zweiteiligen US-Spielfilm, der für den Sender ABC produziert und hierzulande als Video erschien und ein großer Erfolg wurde.

Was sagt ihr zum neuen Pennywise?

© New Line Cinema, Entertainment Weekly

Wird geladen...