{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Gosling und Emma Stone betreten das "La La Land" im ersten Teaser

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "La La Land"

Mit Whiplash schrieb und inszenierte Damien Chazelle einen Film, der bei Publikum, Kritik und einigen Filmjurys äußerst gut ankam. Nun können wir, dank eines Teasers, einen ersten Blick auf seinen neuen Film werfen, bei dem er erneut als Autor und Regisseur tätig war. Dieser hört auf den hübschen Titel La La Land, soll am 12. Januar 2017 in  unsere Kinos kommen und erzählt von Jazzpianist Sebastian, der sich unsterblich in die aufstrebende Jungschauspielerin Mia verliebt. Unten haben wir euch den Teaser eingefügt.

Sebastian und Mia werden von Ryan Gosling und Emma Stone gespielt, die bereits in Gangster Squad und Crazy, Stupid, Love. als Liebespaar auftraten. Neben den beiden gehören außerdem nochFinn Wittrock, sowie zum Cast. Simmons spielte übrigens bereits in Whiplash mit und gewann für seine Darstellungeinen Oscar. Seine Premiere wird La La Land übrigens als Eröffnungsfilm, am 31. August, beim diesjährigen Filmfestival von Venedig feiern (wir berichteten).

Gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...