{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tom Yum Goong 2": Neues Poster zum neuen Martial-Arts Werk mit Tony Jaa

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2013/08/a-quartet-of-new-tom-yum-goong-2-character-posters-with-nary-an-elephant-in-sight-gallery.html

Tony Jaa ist zurück: Nachdem sich der Martial-Arts-Star vom Schauspielleben zurückgezogen hat, direkt in ein Kloster, ist er nun endlich mit seinem neuen Film zurück. "TOM YUM GOONG 2" ist hierbei eine direkte Fortsetzung des 2005 Actioners "Revenge of the Warrior" und dreht sich erneut um Kahm, der ein weiteres Mal seinen Elefanten sucht.

Heute können wir euch diesbezüglich ein neues Poster präsentieren. Einen Starttermin gibt es für das Martial-Arts-Abenteuer bislang aber nicht.

Wird geladen...