{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hell Yeah: Erster Trailer zur zweiten Staffel "Ash vs. Evil Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Bruce Campbell in "Ash vs. Evil Dead"

Das ist für Fans natürlich mehr als Groovy: Heute können wir euch einen ersten Trailer zur zweiten Staffel der beliebten abgedrehten Horror-Serie Ash vs. Evil Dead präsentieren, der TV-Adaption der gleichnamigen berühmten Film-Reihe mit Bruce Campbell. Selbiger ist natürlich wieder mit an Bord und darf auf die Jagd nach Dämonen, Hexen und ähnlichen Monstern aus der Hölle gehen. Hierbei natürlich mit jeder Menge schwarzem Humor, Blut und reichlich coolen Sprüchen.

Auch Lucy Lawless, die in Staffel 1 eine mysteriöse Frau namens Ruby spielte, wird ebenfalls wieder mit dabei sein. Auch Sam Raimi wird als Produzent weiterhin am Projekt mitarbeiten. Für die zweite Staffel wurden insgesamt 10 Episoden geordert. Start der neuen Folgen auf dem Sender STARZ wird im Oktober sein.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf mehr Ash-Action?

Wird geladen...