{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scooby-Doo": Animationsfilm der berühmten Mystery-Detektive geplant

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: http://www.amazon.de/Scooby-Doo-bist-kompletten-Staffeln-DVDs/dp/B0007VEQ16/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377618428&sr=8-2&keywords=Scooby-Doo

Bereits 2002 wurde für Warner Bros von James Gunn ("Guardians of the Galaxy") ein Drehbuch für einen "Scooby-Doo"-Live-Action-Film geschrieben. Damals kamen Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze, Jr, Matthew Lillard, Seth Green und Alicia Silverstone auf die Leinwand und überzeugten gar finanziell. Zwar folgt auch noch ein Sequel, doch der Erfolg blieb dieses Mal etwas hinter den Erwartungen zurück.



Nun könnte "Scooby-Doo" eine weitere Chance bekommen: Und zwar als Animationsfilm, wobei Matt Lieberman aktuell ein Drehbuch schreibt.


Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!