{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Ursprünge des Universums: Trailer zu "Voyage of Time" von Terrence Malick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Wild Bunch | Szene aus "Voyage of Time"

Regisseur Terrence Malick ist wohl ohne Zweifel einer der philosophischen Regisseure unserer Zeit: Der Sinn des Lebens, der Ursprung des Seins, wohin geht unsere Reise? Mit solchen Fragen kann der Zuschauer regelmäßig in seine Filme eintauchen (vor allem natürlich bei The Tree Of Life). Bei seinem neuen Projekt Voyage of Time geht Malick nun sogar noch einen Schritt weiter. Hin zur Dokumentation, hin zum Ausflug in die Entstehungsgeschichte der Erde. Und damit zum Ursprung von allem.

Wir haben heute einen ersten Trailer zu Voyage of Time, an dem Malick bereits seit 40 Jahren arbeitet. So lange, dass sogar seine Investmentgruppe das Geld zurück forderte. Doch nun hat es der Film endlich geschafft und wird als IMAX-Projekt die Kinos erreichen. Als Sprecher mit an Bord sind Brad Pitt und Cate Blanchett sowie Filmkomponist und Legende Ennio Morricone. Kinostart wird in den USA der 07.10.2016 sein und zwar ausschließlich in IMAX-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. 

Was haltet ihr von dem Projekt und dem Trailer?

Wird geladen...