{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das sind die Regisseure der siebten Staffel "Game of Thrones"!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Titelbild von "Game of Thrones"

Nachdem diese Woche die sechste Staffel von Game of Thrones ein Ende gefunden hat, haben viele Fans sich bereits positiv über die Wahl der Regisseure geäußert. Umso wichtiger also die Frage: Wer wird in der siebten Staffel hinter der Kamera sitzen? HBO selbst hat heute über die Kollegen von EW die offizielle Liste für die kommende siebte Staffel der beliebten Fantasy-Serie veröffentlicht. Und dabei sind einige Bekannte:

So werden Alan Taylor (Thor: The Dark World und Terminator: Genisys), der bereits in Staffel 1 und 2 einige Episoden drehen durfte, Jeremy Podeswa, bereits in Staffel 5 und 6 dabei, Mark Mylod, der in Staffel 6 die Folge 6 The Broken Man inszenierte und Matt Shakman (It’s Always Sunny in Philadelphia) mit von der Partie sein.  Miguel Sapochnik, der Battle of the Bastards und The Winds of Winter inszenierte, ist bislang nicht dabei. 

Die siebte Staffel wird unterdessen deutlich kürzer: So wurde zuletzt verkündet, dass die Serie nur noch insgesamt 13 Folgen umfassen wird. Aufgeteilt in noch zwei kommende Staffeln. Premiere der siebten Staffel wird der Juli 2017 sein.

Was haltet ihr von den bisherigen Namen?

Wird geladen...