{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Tyrese Gibson kehrt für "Transformers: The Last Knight" zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers"

Nachdem wir euch bereits berichten konnten, dass Josh Duhamel für das kommende Transformers: The Last Knight mit an Bord ist, gibt es nun einen weiteren alten Bekannten, der zum Franchise zurückkehrt: Tyrese Gibson. Dieser wird also einen kleinen Urlaub vom Fast-Franchise machen und zu Regisseur Michael Bay zurückkehren. Tyrese war bereits in den ersten drei Transformers-Filmen zu sehen.

Neben den beiden sind unter anderem auch Mark Wahlberg, der erneut den Mechaniker Cade Yaeger spielen wird, der Comedien Jerrod Carmichael und Nickelodeon-Star Isabela Moner dabei. Transformers: The Last Knight wird nicht der letzte Film rund um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons sein. Hasbro  und Paramount wollen das Franchise in den nächsten zehn Jahren weiter ausbauen und auch Spin-Ofs verwirklichen. Wir dürfen also gespannt sein.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Tyrese Gibson?

Wird geladen...