{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Babyfische und Wale: Seht die Movie Clip Compilation zu "Findet Dorie"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Findet Dorie"

In den USA läuft Findet Dorie seit fast zwei Wochen sehr erfolgreich (mehr dazu hier), während der neuste Film aus dem Hause Disney Pixar bei uns erst am 29. September in die Kinos kommt. Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir euch unten eine Movie Clip Compilation eingefügt, in der ihr u.a. die vergessliche Dorie als Babyfisch beim Versteckspielen mit ihren Eltern sehen könnt. Aber auch die Walhai Dame Destiny und der Belugawal Bailey sind mit von der Partie.

In der Fortsetzung zu Findet Nemo aus dem Jahr 2003 geht Fisch Dorie zusammen mit Clownfisch Malin wieder auf die Suche. Diesmal nicht nach Malins Sohn, sondern nach Dories Vergangenheit. Wie bekannt sein sollte, hat diese Probleme mit der Erinnerung. Doch Dorie will wissen woher sie kommt und warum sie überhaupt so gut walisch sprechen kann. Ellen DeGeneres wird erneut Dory sprechen. Auch Albert Brooks wird Malin wieder seine Stimme leihen. Neu dabei als Sprecher sind u.a.   und Ed O'Neill.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...